· 

Das bin ich -Youtube ich komme!

So, ich habe es gemacht. Es gibt jetzt einen Youtube Kanal vom Raum 108.

 

Ich habe mir Gedanke darüber gemacht , wie ich jetzt in der Zeit der Coronakrise etwas vom Raum 108 zu euch bringen kann und v. a. denjenigen von euch , die nicht bei facebook oder instagram sind .

Abenteuer !

Es geht mir nicht darum ein Yogavideo nach dem anderen zu veröffentlichen.

Ehrlich gesagt, das ist auch ganz schön aufwendig, aber es macht Spaß.

Ich möchte euch die ein oder andere Inspiration rund um das Thema Yoga, Meditation, Atmung, Gesundheit , Bewegung usw. mitgeben. 

Mal sehen , wo die Reise hingeht.

Ich bin gespannt.

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich diesen Weg wähle und nicht Onlinekurse gebe um mich finanziell in der Coronakrise über Wasser zu halten.

Es ist nicht mein Ding und ich kann noch nicht einmal sagen warum.Bauchgefühl.

Also lasse ich es und habe den Youtube -Weg gewählt.

 

Kleine Info :

Ihr könnt über meine homepage darauf zugreifen oder einfach über Youtube gehen, falls man mich findet :).

D.h., du brauchst weder facebook noch instagram.

Das war mir wichtig. Ich möchte gerne jeden erreichen.

 

Die erste Sequenz ist schon da.

Eine kleine Morgenpraxis, abgewandelter Sonnengruß.

Die Qualität ist nicht wirklich gut und noch schlimmer ist der Ton.

AAAAAAAAHHHHHHH!!!  Sorry. Ich habe nur mein Handy.

Es ging für mich erst einmal ums Machen und meinem Bauchgefühl folgen und jetzt muß ich die Technik verbessern und mein Wissen über die Technik verbessern. Das ist echt herausfordernd.

 

Ich habe es im Raum 108 versucht , aber der Hall dort war katastrophal, also herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer.

 

So eine kleine Sequenz entsteht nicht mal eben so und mein Perfektionismus steht mir da auch etwas im Weg, also seid bitte nachsichtig mit mir.

Aber mein Kopf hat viele Ideen und ich bin gespannt ,wohin mich dieser Weg führt.

 

Finanziell wird es für mich nichts bringen , aber ich habe das Gefühl euch etwas in dieser Zeit geben zu können und wenn es einfach nur mein unverbesserlicher Glaube daran ist, daß wir getragen werden.

 

Falls es euch gefällt und ihr etwas davon habt ,dann dürft ihr mir gerne schreiben, daß ich für eine angeschaute Sequenz einen Stempel auf eurer Karte machen darf.

Ja, ich weiß , es ist wesentlich kürzer als eine normale Yogastunde.

Dafür spart ihr vielleicht auf anderer Ebene.

Fühlt euch nicht genötigt dazu.

Ihr dürft den Kanal es auch als Geschenk betrachten , was es auch sein soll.

 

Kleine Erinnerung : Versucht eine Regelmäßigkeit zu entwickeln , damit der Zauber von Yoga entstehen kann.Schaut euch gerne den Kanal einmal an und dieses Video hilft euch vielleicht eine Morgenpraxis zu entwickeln um gut in den Tag zu starten.

Ich wünsche euch viel Freude damit .

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Egbert und Christiane (Montag, 30 März 2020 08:14)

    Hallo Tanja,
    Du kannst echt stolz auf Dich sein, denn wir finden es echt klasse was Du in Deinem WZ machst. Super Kurs!!

  • #2

    Tanja (Montag, 30 März 2020 09:56)

    Danke !
    Fühlt euch umarmt von mir.