Ankommen

Der Raum 108/  öffnet ca. 15 min. vor Kursbeginn. 

Vorher ankommen bedeutet immer, daß der Kurs, der gerade läuft  noch in der Entspannungsphase ist und nicht gestört werden möchte. Trotzdem komme bitte rechtzeitig im Raum 108 an, damit du vor dem Beginn der Stunde noch etwas Ruhe zum Ankommen hast.

 

Was brauchst du

Zieh bitte deine Schuhe aus, wenn du in den Raum 108 kommst. Trage bequeme Kleidung und bringe Socken  und evtl. ein kleines Handtuch mit.

Wenn du eine Isomatte oder Yogamatte hast, bringe sie ebenfalls gerne mit, ansonsten leihe ich dir auch kostenfrei für eine gewisse Zeit eine Matte.

 

Ablauf

Es wäre schön, wenn du bis zum Ende der Stunde bleiben könntest, weil gerade in der Abschlußentspannung (Savasanna) eine Erholung und Auftanken der Energien stattfindet.

 

Achtsamkeit

Teile mir bitte mit, wenn du Verletzungen oder Vorerkrankungen hast und versuche während der Stunde auf dich, deinen Körper und deine Atmung  zu hören.